Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe Abi GK Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi GK Bayern
 
Autor Nachricht
CP03
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 13:10:49    Titel:

Wir hatten Infini diese Schargeraden die alle durch den einen Punkt gehen,Stochastik mit den Früchten und Geo mit der Raute und der Kugel.Stochastik fand ich recht einfach,Geo hab ich die letzte Aufgabe mit der Kugel nicht ganz fertig.
borsti123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 13:10:52    Titel:

infini fand ich schon ziemlich einfach

ganz normale gebrochen rationale funktion
war machbar
InterLope
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 13:15:05    Titel:

Ach ja zu Geo 6 hab ich auch noch ma ne Frage: den einen Ausdruck hab ich iwie net verstanden... sollten wir da den Radius der Kugel bestimmen, die gerade so in den Kegel passt oder IN die gerade so der Kegel passt??
arcmun
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 13:17:13    Titel:

borsti123 hat folgendes geschrieben:
infini fand ich schon ziemlich einfach

ganz normale gebrochen rationale funktion
war machbar


dito, hab erstmal laut durchgeatmet als ich die gesehen hab
nur die sache mit der umkehrfunktion hätte mich fast gekillt...ewig nicht mehr gemacht sowas

das dschungelcamp (3) war imho mehr als machbar, nur bei geometrie (5) muss ich mich wohl irgendwo vertan haben...bei mir kamen bei der raute 4 gleiche winkel und ne falsche höhe raus
InterLope
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 13:19:02    Titel:

Ich hab gerade auf ne ln oder e-Funktion gehofft Cool Gott sei Dank hatten wir Infi 1 Wink
CP03
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 13:21:38    Titel:

Was ich komisch fand das keine Frage zum Verhalten im unendlichen kam...gabs glaub ich in dem Abibuch nie.Auch bei Stochastik kam gleich ne Hypothese gleich am Anfang die zum Schluss immer kommt und wenig Kombinatorik.Bei mir waren die Ereignisse stoch.abhängig bei der letzten,kann das sein?
InterLope
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 13:25:58    Titel:

Dass keine Grenzwertberechnung dran kam is mir auch aufgefallen. Hattest du Stochastik 3? Bei dem Hypotest musste man ja noch net mal nen Annahmebereich bestimmen...
InterLope
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 13:26:59    Titel:

Ups, ich mein Stochastik 4 Wink
CP03
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 13:27:37    Titel:

Weiß net welcher Teil,aber es war das mit diesen Früchten.Stochastik ging bei mir flott in bischen mehr als einer halben Stunde,hatte schon Angst weil bei mir Infini so lange ging und die Wendetangende hab ich richtig schlampig reingezeichnet.
ctscn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:01:31    Titel:

jo hast recht cp03, war echt weng komische startaufgabe in stochastik.
naja, wisst ihr obs irgendwo inoffizielle lsg gibt, wir bekommen ergebnisse erst im juni.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi GK Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 2 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum