Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe Abi GK Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi GK Bayern
 
Autor Nachricht
Miiaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 12:59:56    Titel:

Genauso hab ich die Fläche auch ausgerechnet, hab auch das gleiche rausbekomen. Ich denke das dürfte auch richtig sein. Hab erst versucht eine Integralfunktion für die Umkehrfunktion aufzustellen, aber das hat nciht geklappt. Dann ist mir erst das mit dem Dreieck eingefallen.
arcmun
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 13:00:23    Titel:

Mooni hat folgendes geschrieben:

Weil ich bin da einfach nicht auf g gekommen und habe f ausgerechnet und dann das Dreieck der Winkelhalbierenden abgezogen.. Dann kam ich auf 0,77 und das ganze noch mal Zwei.. Hat das noch jemand so?


ja hier. hab bis jetzt noch keine ahnung wie man auf die umkehrfunktion gekommen wäre
Mooni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 13:01:53    Titel:

na das klingt ja schonmal super.

n paar aus meinem kurs sind angeblich auf die umkehrfunktion gekommen..
aber die hätte man ja dann auch noch integrieren müssen.. und das ging anscheinend nicht so wirklich.

hab auch schön viel zeit liegen gelassen weil ich natürlich auch erstmal verzweifelt nach ner umkehrfunktion gesucht hab.. aber was solls hauptsache am ende hats dann geklappt.
Miiaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 13:02:05    Titel:

Ich glaub man hätte die auch gar nicht finden sollen, sondern mit dem Dreieck lösen. Ist auch weniger Arbeit und auch richtig.
schnittn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 13:19:54    Titel:

hallo

hatte niemand die aufgabe in geo mit dem rotationskörper?

lg
a3li
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 13:24:37    Titel:

Doch, wir, Tanja Razz
schnittn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 13:52:46    Titel:

und was für ergebnisse habt ihr bei den ganzen aufgaben in etwa raus bekommen?
ctscn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 13:57:21    Titel:

Infini II: aufgabe 4 glaub ich, war was mit wie oft man ziehen muss. habt ihr da mindesten 11 mal? (10,4) ?
insider199
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 16:59:15    Titel:

z.b. HIER hochladen. nach dem upload bekommst du links angezeigt und die kannst du ins forum posten.
InterLope
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 17:04:11    Titel:

Jaaaa.. bitte Angabe hochladen! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi GK Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 10 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum