Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Ergebnisse?
 
Autor Nachricht
mathematikkitamehtam
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 22:13:36    Titel: Ergebnisse?

Hallo!
Hat man eine Möglichkeit die Abiturergebnisse schon vor der allgemeinen Bekanntgabe zu erfahren?
Ich hab heute bspw. Englisch GK geschrieben...ist es möglich, dass ich das Ergebnis speziell von Englisch schon vor dem 2.6. (da ist bei uns die Ergebnissbekanntgabe) erfahre, falls das schon korrigiert ist?
sunnygirlmd
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 09:15:53    Titel:

also bei uns ist das in der regel nicht möglich. Die Lehrer dürfen (das heißt dürften theoretisch) auch nichts sagen.
vollfake
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 09:29:19    Titel:

... wir müssen auch alle ausnahmslos bis zum 16. Juni warten.

-.- Argh... das dauert.
klausi2008
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 11:17:23    Titel:

Jap ... Musste geduldig warten ... Aber versüße dir die Zeit doch mit nem Urlaub ? ^^
LeChuck
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 101
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 12:19:53    Titel:

is bei uns zb nicht erlaubt.
wir müssen während der gesamten zeit telefonisch erreichbar sein und dürfen max 1- 2 std brauchen (oder so) um zur schule zu kommen, also nix mit urlaub.
._jan_.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 12:27:23    Titel:

wieso? dir kann doch keiner vorschreiben, was du in unterichtsfreier zeit so machst... vor unsrer notenbekanntgabe ist auch noch die abifahrt, da is aber keiner in 2h zuhause Wink
JuliaaaSchn
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 12:29:36    Titel:

werden die noten eigentlich irgendwo verlesen?

hab ja keine lust dass die anderen meine (vllt sogar schlechten) klausurnoten erfhren Very Happy wie ssieht denn das bei der feierlichen zeugnisvergabe aus, liest da einer das vor, also den schnitt oder einfach nur name und nach vorn kommen Very Happy
klausi2008
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 12:32:27    Titel:

Bekommst nen Vordruck mit Vorbenotung, Note 13.2, Klausurnote und Schnitt. (NRW)
FidesGraecum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 12:36:30    Titel:

Also wir werden unsere Klausurnoten auf einem Computerausdruck bekommen. Da erfährt keiner deine Noten ohne dass du das willst....
Wenn man einen Lehrer hat, der es mit den Vorschriften nicht so genau nimmt, kann man seine Note bestimmt auch vorher erfahren, aber der Lehrer wird sicherlich massiven Ärger bekommen, wenn das rauskommt......
Wir dürfen machen was wir wollen und müssen auch nicht erreichbar sein! Die einzigen beiden Pflichttermine die vor der Entlassung noch anstehen sind die mündliche Prüfung und der 3.6., an dem wir die Noten bekommen und die Bücher abgeben.
Auf der Zeugnisvergabe wird meines Wissens nur der Name vorgelesen und vielleicht bei den Stufenbesten auch noch der Schnitt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Ergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum