Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Visual Studio Debuggen ohne disassembly
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Visual Studio Debuggen ohne disassembly
 
Autor Nachricht
Rattatuii
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 15:02:15    Titel: Visual Studio Debuggen ohne disassembly

MS Visual Studio

Wenn man beim Debuggen Haltepunkte setzt, sollte doch auch dort angehalten und bei drücken von F11 ein Schritt vorrangegangen werden. Bei mir öffnet sich jedoch ständig dieses blöde disassembly Fenster wo der Curser immer hin und her springt beim drücken von F11.
Wie bekomme ich das hin, dass das aufhört und ich ganz normal meine Variablen untersuchen kann...?
Hab dies hier als Beispiel ausprobiert...

int main()
{
int a,b,c; <-Haltepunkt
a=5;
b=5;
c=a+b;
}
Rattatuii
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 09:57:52    Titel: Re: Visual Studio Debuggen ohne disassembly

Rattatuii hat folgendes geschrieben:
MS Visual Studio

Wenn man beim Debuggen Haltepunkte setzt, sollte doch auch dort angehalten und bei drücken von F11 ein Schritt vorrangegangen werden. Bei mir öffnet sich jedoch ständig dieses blöde disassembly Fenster wo der Curser immer hin und her springt beim drücken von F11.
Wie bekomme ich das hin, dass das aufhört und ich ganz normal meine Variablen untersuchen kann...?
Hab dies hier als Beispiel ausprobiert...

int main()
{
int a,b,c; <-Haltepunkt
a=5;
b=5;
c=a+b;
}
sm00ther
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 4451

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 12:39:34    Titel:

Hallo,
das sieht stark nach C# aus, oder?

Ich könnte dir folgendes Forum anbieten, in dem du nachfragen könntest:

www.mycsharp.de

Dort liegt die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand mit der IDE auskennt.

MfG
Rattatuii
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 06:05:33    Titel:

Nein das ist C++
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Visual Studio Debuggen ohne disassembly
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum