Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Leute dringend! plz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Leute dringend! plz
 
Autor Nachricht
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 14:24:06    Titel:

Trimmpoti hat folgendes geschrieben:

P.S.:
Er hat die Miete 2 Monate lang nicht bezahlt. Trotzdem gibt ihm die Polizei kein anrecht auf seine Sachen.


Vielleicht hätte er den Flachbildfernseher eher verscherbeln und damit seine Miete bezahlen sollen.
Trimmpoti
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 14:24:56    Titel:

jo des is ein Problem... aber was is wenn der Eigentümer Arbeitslos is ??
Trimmpoti
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 15:04:27    Titel:

jo keine ahnung vllt über nimmt er da nicht die kosten sondern die stadt, weil er selbst zu arm dafür is oder so.
ach ich weiß nicht mal ob er eine Anzeige wegen den Wasserschaden macht, also jetzt der Vermieter. Deswegen ist es sinnlos darüber zu diskutieren.. also es hat keinen Sinn mehr und trotzdem danke für die hilfe........
Mat86
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 19:11:13    Titel:

Zitat:
jo keine ahnung vllt über nimmt er da nicht die kosten sondern die stadt, weil er selbst zu arm dafür is oder so.


Die Stadt hat deinem Bruder die Miete gezahlt und er hat sie für etwas anderes ausgegeben, so einfach ist das.




Zitat:
Vielleicht hätte er den Flachbildfernseher eher verscherbeln und damit seine Miete bezahlen sollen.


Ja wo kämen wir dann denn hin...wär ja wohl noch schöner Laughing Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Leute dringend! plz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum