Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Internationales Wirtschaftsrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Internationales Wirtschaftsrecht
 
Autor Nachricht
Fumero
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 21:59:09    Titel: Internationales Wirtschaftsrecht

Habt ihr euch schon mal darauf beworben und wie ist das abgelaufen? Je nach dem, welche Uni, habt ihr auch einen Test für die zweite Fremdsprache machen müssen? Und hat das vielleicht auch jemand außerhalb der Schweiz studiert? Ich bin mal neugierig Wink

PS: Ich meine damit das elitärere Studienfach mit richtiger Anwaltszulassung, nicht dieses Studienfach an der FH, das auch so genannt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Internationales Wirtschaftsrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum