Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie ist das rechtlich zu bewerten? (Urinprobe)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wie ist das rechtlich zu bewerten? (Urinprobe)

Autor Nachricht
Outperformer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 18:57:02    Titel: Wie ist das rechtlich zu bewerten? (Urinprobe)

Heute habe ich wirklich mal etwas erlebt.

Also jeden 2. Freitag habe ich einen Englischkurs an einer Universität (bin kein Student mehr, sondern berufstätig). Ich fuhr mit meinem Auto also zur Uni und sah auf der anderen Seite einen wunderbaren Parkplatz. Freudig wendete ich und sah aus einen Straße einen Polizeistreife herbeifahren. Ich blinkte und fuhr zu dem Parkplatz, blinkte wieder und kam wie eine 1 hinein. Schnell wollte ich los, denn ich war schon spät dran und der Kurs fing bald. Nun stand aber schon der Polizeiwagen an meiner Seite. Erst dachte ich, ich hätte da nicht wenden dürfen, aber eigentlich habe ich alles rechtlich gemacht. Naja, ich die Tür auf "moin", er auch "moin, einmal Führerschein und Paiere bitte". Shit hatte ich nicht mit dabei, aber dafür eine Kopie der Fahrzeugpapiere. Fand er auch in Ordnung, das mit dem Führerschein könne man auch per Funk prüfen. Jetzt fing der Spaß an. Jetzt sollte ich kurz aus den Wagen steigen und er leuchtete mir mit seiner Taschenlampe in die Augen. Ich muß dazu sagen, daß ich sehr starker Allergiker (Heuschnupfen) bin und an dem Tag war es besonders schlimm, so daß ich morgens eine Kortisontablette nehmen musste. Naja, er leuchtete rein und sagte "da geht ja gar nichts mehr". Und ich "wie da geht gar nichts mehr?", "keine Reaktion. Ich würde gern einen Urintest mit Ihnen machen." "Wo? Hier?" Ich bin müde, habe Heuschupfen und Drogen habe ich auch nicht genommen, außerdem fängt mein Kurs gleich an. Müssen tue ich auch nicht, da brauche ic