Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Konvertierung in Java
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Konvertierung in Java
 
Autor Nachricht
nadia86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 18:33:58    Titel: Konvertierung in Java

Hallo Leute,

kann mir jemand bei der Konvertierung in Java weiterhelfen. Wie kann ich denn das Format einer Datei in ein anderes Format konvertieren?

Danke
Griffith
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 19:29:54    Titel:

Genauer bitte.
nadia86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 19:44:10    Titel:

also da gibt es eine datei mit dem format ".ct". diese datei enthält einige daten einer person und dann noch ein CT-Bild. und dann gibt es die selben daten, nur das hier die daten einer person in einem ".txt"-Format gespeichert sind und das CT-Bild in ".bin". jetzt soll die eine methode die ".ct"-datei in ".txt" und ".bin"-dateien umwandeln. und umgekehrt
robeukma
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 12:22:39    Titel:

schon irgendwelche ansätze? oder erwartest du, dass dir hier jemand die komplette lösung aufschreibt?
nadia86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 13:53:41    Titel:

hab leider noch keine ansätze weil ich das nicht so ganz versteh. und ich möchte auch keine lösungen hier, das würde mir selber ja nichts bringen. dann wär ich ja später nicht viel schlauer als jetzt. ich hab gedacht vllt kann mir das jemand etwas erklären wenns nicht zuviel aufwand ist
Griffith
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 18:21:11    Titel:

Naja, also ich zum Beispiel wüsste nicht einmal was dieses ct-Format ist.
Eventuell kannst du uns erklären, wo man es verwendet, wie es aufgebaut ist, ...

Und das gleiche über den Aufbau der bin- und txt-Dateien.

Wo genau liegt denn das Problem?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Konvertierung in Java
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum