Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kindergeld zurück zahlen, Unterlagen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kindergeld zurück zahlen, Unterlagen?
 
Autor Nachricht
Sino85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 09:24:31    Titel: Kindergeld zurück zahlen, Unterlagen?

Hallo,

ich habe einen Antrag für 2007 zur Rückzahlung gestellt, dabei habe ich den Steuerbescheid mitgeschickt, jetzt wollen die forgende Unterlagen haben:

1.) Nachweis über die besonderen Ausbildungskosten2007
2.) Erklärung zu den Einkünften.

Hab ich mit dem Steuerbescheid nicht nachgewiesen, dass ich die besonderen Ausbildungkosten hate? Was soll das? Soll ich nochmal die ganzen Belege an die Kindergeldkasse schicken?

Was soll ich zu den Einkünften erklären? Wie soll das gehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kindergeld zurück zahlen, Unterlagen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum