Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wg kündigung und mitnutzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> wg kündigung und mitnutzung
 
Autor Nachricht
wg-ratlos
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 21:31:56    Titel: wg kündigung und mitnutzung

hallo ich habe ein etwas grösseres problem... wir wohnen in einer 3er wg mit einem untermieter... mieter a soll ausziehen, ist auch mit vermieter abgestimmt, dass er ausziehen darf und damit aus dem mietvertrag entlassen wird. nun meine frage: ab wann darf man ihm als 2 hauptmieter kündigen oder darf man das überhaupt und wie verhält sich die ganze sache wenn mieter a noch einen dauergast zu "besuch" hat, also quasi ca 14 tage im monat... immerhin erhöht das die nebenkosten der ganzen wg und das kann man schwer dem mieter a klar machen... ich hoffe ich finde hilfe hier, denn ich bin eher ratlos... vielen dank schon mal im voraus...lg heike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> wg kündigung und mitnutzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum