Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eure Meinung - Notenvergabe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Eure Meinung - Notenvergabe!
 
Autor Nachricht
Diplomierter
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 1988
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 01:29:21    Titel:

Ist die mündliche freiwillig oder pflicht? Question
Diplomierter
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 1988
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 01:30:34    Titel:

Beitrag war doppelt! Weiß nicht warum?
Solina01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 11:43:02    Titel:

Diplomierter hat folgendes geschrieben:
Ist die mündliche freiwillig oder pflicht? Question


Wer bist du denn und wo kommst du her? Very Happy

Natürlich ist die mündliche prüfung absolut freiwillig, so wie sowieso all die schriftlichen prüfungen auch, wir machen das alles nur weils uns so irrsinnig viel freude bereitet! Rolling Eyes

I R O N I E
....

An die andern, bzw. die anfangsfrage: macht euch mal nicht so n kopf wegen der reihenfolge der schüler usw. ...ich denke solange man nen lehrer hat von dem man weiß dass er/sie in ordnung ist wird auch gerecht bewertet werden und dafür sitzen ja auch noch 2 andere lehrer dabei....egal welcher schüler wann dran ist...im voraus shcon zu spekulieren bringt ja leider nix, macht man sich nur mit verrückt...wird schon Wink
FidesGraecum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 13:38:47    Titel:

Bei uns geht die Reihenfolge nach Alphabet!
Vicky_vr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 14:45:49    Titel:

Dann haben aber alle unterschiedliche Themen, oder? Sonst würde das ja gar nicht gehen....
FidesGraecum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 15:36:56    Titel:

Also nach Alphabet der Kursliste! Es bekommen immer drei Schüler dieselbe Aufgabe. Beispiel:
Schüler Althoff geht um 8 Uhr in die Vorbereitung, um 8.30 in die Prüfung.
Schüler Berger geht um 8.30 in die Vorbereitung, um 9 in die Prüfung.
Schüler Althoff wird nach draußen geleitet, während Schüler Ceiss um 9 in die Vorbereitung geht.
So begegnen sich die drei Schüler nicht und es können dieselben Aufgaben gegeben werden.

Es wird immer so ein Block vor denselben Prüfern abgehandelt...
Vicky_vr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 11:44:42    Titel:

Ah ja verstehe.. so ist das bei uns auch!! Aber dann dürft ihr wahrscheinlich nicht eure Themen aussuchen!!! Ich habe ja mein Semester geählt und daher geht das bei uns net - verstehe!!
FidesGraecum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 13:10:49    Titel:

Naja, unsere (inkompetente) Lehrerin hat uns vorher die Schwerpunkte gesagt, die sie in den jeweiligen Blöcken setzen wird....
Muffeline
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 17:53:11    Titel:

also bei uns ist es ähnlich, wir sind fünf leute die das gleiche Thema haben, deswegen hat der lehrer zwei Aufgaben vorbereitet. Ich bin in der zweier Gruppe, und da mit die letzte bin schriftlich ganz gut, aber mündlich mache ich mir schon sorgen, gut ist das man 40 min vorbereitungszeit hat. die Noten werden an zwei terminen am tag der prüfung mitgeteilt. also denke ich man wird verglichen und das ist auch guit so, man sollte ja nicht vergessen, das da auch noch andere lehrer bei sind, die einen eventuell nicht kennen und die sind dann neutral. Also denke ich das wird schon fair ablaufen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Eure Meinung - Notenvergabe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum