Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Chrakterisierung und Personenbeschreibung 'Die Welle'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Chrakterisierung und Personenbeschreibung 'Die Welle'
 
Autor Nachricht
Dennis1986one
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 13:53:36    Titel: Chrakterisierung und Personenbeschreibung 'Die Welle'

Charakterisierung von Karo

Karo is ein sehr fröhlicher mensch sie lächelt sehr häufig das nur verschwindet , wenn sie aufgeregt ist oder an ihrem Kugelschreiber kaut.
Karo ist ein Mädchen, die es nicht gut findet, wenn Menschen faschistisch handeln oder denken. Deswegen war sie auch diejenige, die als erstes bemerkte, dass “Die Welle” den Charakter eines Menschen ändert.
Deswegen hat sie viele Flugblätter gedruckt und ruft damit auf Die welle zustürzen bzw sie nich beizutretten und zu erkennen wie schlimm sich alles entwickelt hat oder sich noch weiter entwickeln könnte.
Sie ist sozusagen total gegen die welle und kann auch keine sympathien dafür entwickeln. So läst sich der konflikt mit Marco (Karo's Freund) auch nicht verhindern da er Anfangs noch sehr begeistert ist von der welle und deren Gruppenzusammenhalt. Das macht Karo sehr zuschaffen und sie weiss gar nicht mehr wo sie überhaupt steht es scheint so als würden sich alle gegen sie wenden nur weill sie anderer Meinung ist und nich in die Welle möchte.
Denn Karo ist ein Mädchen, was ihre Meinung immer beibehält und sich nicht von anderen Leuten beeinflussen lässt.


Personbeschreibung von karo

Karo hat lange dunkelblonde haare und dunkle augen ihr gesicht ist relativ klein und rund. Sie trägt gerne Farbige Anziehsachen aber nichts alt zuauffälliges oder verrücktes. Sie ist ca. 17 Jahre alt und Wohnt noch bei ihren Eltern. Auserdem ist sie mit Marco zusammen ein Jungen aus ihrer klasse und sie ist Redaktionschefin. Ihr Freund spielt in der Wasserballmanschaft die trotz harten Training nich denn Gewünschten erfolg erzielt. Karo hat in gegensatz zu Marco auch ein intaktes Familien Leben was marco auch ein wenig zuschaffen macht da seine Mutter mit einem Jungen Liebhaber zusammen ist.
Die beiden hatten in der letzten Zeit sehr viele Probleme in ihrer Beziehung, da Marco Mitglied in der Welle ist und Karo die Welle nicht so gut findet, da im Auftrag der Welle andere Schüler zusammengeschlagen werden und ihr das alles zu Faschistisch ist. Aber das war nicht ihr einziges Problem in ihrer Beziehung, denn Marco redet fast nur von seinen sport und das nervt Karo ein bisschen sie kommt sich etwas benachteiligt vor in ihrer beziehung.



Es geht um die welle die neu verfilmung mein beitrag wurde eben gelöscht ka wieso Sad naja würde gerne vorschläge zur verbesserung rechtschreibung oder mehr was ich dazu schreiben sollte oda weglassen sollte

mfg


dennis
Dennis1986one
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 10:27:28    Titel:

herzlichen dank das mir keiner hilft son doofes forum hier Sad
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 2964

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 10:47:00    Titel: Re: Chrakterisierung und Personenbeschreibung 'Die Welle'

Ich habe nur mal die Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik korrigiert, vom Inhalt her kann ich nichts dazu sagen (habe die Neuverfilmung nicht gesehen).

Dennis1986one hat folgendes geschrieben:
Charakterisierung von Karo

Karo ist ein sehr fröhlicher Mensch, sie lächelt sehr häufig, nur dann nicht, wenn sie aufgeregt ist oder an ihrem Kugelschreiber kaut.
Karo ist ein Mädchen, das es nicht gut findet, wenn Menschen faschistisch handeln oder denken. Deswegen war sie auch diejenige, die als erstes bemerkte, dass die Welle den Charakter eines Menschen ändert.
Deswegen hat sie viele Flugblätter gedruckt und ruft darin dazu auf, die Welle zu stürzen bzw. ihr nicht beizutreten, sondern zu erkennen, wie schlimm sich alles entwickelt hat oder sich noch weiter entwickeln könnte.
Sie ist sozusagen total gegen die Welle und kann auch keine Sympathien dafür entwickeln. So lässt sich der Konflikt mit Marco (Karos Freund) auch nicht verhindern, da er anfangs noch sehr begeistert ist von der Welle und deren Gruppenzusammenhalt. Das macht Karo sehr zu schaffen und sie weiß gar nicht mehr, wo sie überhaupt steht - es scheint so, als würden sich alle gegen sie wenden, nur weil sie anderer Meinung ist und nicht in die Welle möchte.
Denn Karo ist ein Mädchen, das seine Meinung immer beibehält und sich nicht von anderen Leuten beeinflussen lässt.


Personenbeschreibung von Karo

Karo hat lange dunkelblonde haare und dunkle Augen; ihr Gesicht ist relativ klein und rund. Sie trägt gerne farbige Anziehsachen, aber nichts allzu Auffälliges oder Verrücktes. Sie ist ca. 17 Jahre alt und wohnt noch bei ihren Eltern. Außerdem ist sie mit Marco zusammen, einem Jungen aus ihrer Klasse, und sie ist Redaktionschefin. Ihr Freund spielt in der Wasserballmannschaft, die trotz harten Trainings nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Karo hat im Gegensatz zu Marco auch ein intaktes Familienleben, was Marco auch ein wenig zu schaffen macht, da seine Mutter mit einem jungen Liebhaber zusammen ist.
Die beiden hatten in der letzten Zeit sehr viele Probleme in ihrer Beziehung, da Marco Mitglied in der Welle ist und Karo die Welle nicht so gut findet, da im Auftrag der Welle andere Schüler zusammengeschlagen werden und ihr das alles zu faschistisch ist. Aber das ist nicht ihr einziges Problem in ihrer Beziehung, denn Marco redet fast nur von seinem Sport und das nervt Karo ein bisschen, sie kommt sich etwas benachteiligt vor in ihrer Beziehung.
Dennis1986one
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 15:13:40    Titel:

mh cool danke und wie findste das so geschrieben :=)!
Ghosty
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 17:20:43    Titel:

viele Wiederholungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Chrakterisierung und Personenbeschreibung 'Die Welle'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum