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Mega Gain 5000/ 23% high quality protein + Creatin 100% pur
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Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Mega Gain 5000/ 23% high quality protein + Creatin 100% pur
 
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physik Bel Air 01
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Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 12:46:23    Titel: Mega Gain 5000/ 23% high quality protein + Creatin 100% pur

Morgens nach dem Früchstück Mega Gain (6 Esslöfel mit 1/2l Wasser) und Abends nach dem Abendesen Creatinpulver(ein Teelöffel auf 1/3l Wasser).

Was hält ihr von der Kombination?
dschuly
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Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 13:31:01    Titel:

nix.
ich glaube du hast nicht viel ahnung und weisst noch nichtmal, was creatin bewirkt.
physik Bel Air 01
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Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 15:54:12    Titel:

Creatin erhöht die Leistung. Mit Creatin vergrößert man die Muskelmasse.
Sag mir einfach nur, welche Methode am besten ist, um Masse aufzubauen?
physik Bel Air 01
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Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 16:14:20    Titel:

http://www.ironsport.de/Creatin.htm

Morgens nach dem Früchstück Mega Gain und Abends vor dem Abendesen Creatinpulver. Dann passt es, wenn der Link zuverlässing ist.
drohdeifl
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Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2224

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 20:51:52    Titel:

Diese Möchtegern-Bodybuilder hier - das ist schon schockierend...

Versuch doch erstmal ohne Pulver auszukommen ... Rolling Eyes

Ich mache seit über 10 Jahren Leistungssport, u.a. auch 4-5x / Woche Krafttraining. Bis jetzt bin ich ohne Pulver ausgekommen.

Ich bin zwar nicht der Superpumper, da ich eben Kugelstoßen mache. Doch 145kg Bank, 170kg tiefe Kniebeuge etc. schaffe ich auch mit meinen 19 Jahren - ohne Kreatin.
Moravi
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Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 23:57:31    Titel:

creatin vergroeßert die muskelmasse? cool, dann brauch ich ja gar nicht mehr trainieren.
udn schon wieder zeit gewonnen, was mach ich nur mit der gewonnenen zeit?
dschuly
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Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 08:39:56    Titel:

hmm das dachte ich mir eben.
eine geballte ladung halbwissen und dazu noch eine prise salz des medienimperiums, schon hat man den kaufkräftigen ahnungslosen.

mein tip:
schreib dir auf was du am tag isst, rechne kalorien zusammen und dann schau, dass du auf ein täglichen kalorienüberschuss von 500 - 1000 kommst.
dazu eine protein- und kohlenhydratreiche ernährung.
der rest ist genetik und du bist machtlos.
massgainer ist nichts anderes, als 70% zucker (kh) und 20% zumeist billiges protein.
dann noch nen bissl CARNITIN, GLUTAMIN und anderes wirkungsloses zeuch, dass aber cool und wirkungsvoll klingt mit rein; und schon hat man den wundermassgainer-x3000kg-in-einer-woche
Knalltüte
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Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 2932
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 12:06:32    Titel:

ja, aber auf diesen Pulver-Verpackungen sind doch immer Super-Bodybuilder drauf, da muss doch was dran sein Laughing
physik Bel Air 01
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Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 12:06:39    Titel:

Zitat:
Diese Möchtegern-Bodybuilder hier - das ist schon schockierend...


Ich bin kein Möchtegern-Bodybuilder. Das einzige was ich will ist mehr Masse (nicht unbedingt Muskelmasse).

Zitat:
Versuch doch erstmal ohne Pulver auszukommen ...


Seit 1,5 Jahren bin ich ohne Creatin-Pulver ausgekommen und habe von 18 auf 19 gut 10 kg zugenommen.

Zitat:
Ich mache seit über 10 Jahren Leistungssport, u.a. auch 4-5x / Woche Krafttraining. Bis jetzt bin ich ohne Pulver ausgekommen.


Mir fehlt aber die Masse. Was hat es einen Sinn, wenn der Pullover nicht platzt, trotz eines definierten Körpers.


Zitat:
mein tip:
schreib dir auf was du am tag isst, rechne kalorien zusammen und dann schau, dass du auf ein täglichen kalorienüberschuss von 500 - 1000 kommst.
dazu eine protein- und kohlenhydratreiche ernährung.
der rest ist genetik und du bist machtlos.
massgainer ist nichts anderes, als 70% zucker (kh) und 20% zumeist billiges protein.

70% Zucker (kh) hört sich gut an, weil ich fett werden möchte.

Zitat:
dann noch nen bissl CARNITIN, GLUTAMIN und anderes wirkungsloses zeuch, dass aber cool und wirkungsvoll klingt mit rein; und schon hat man den wundermassgainer-x3000kg-in-einer-woche


Dann verzichte ich beides zusammen zu nehmen, stattdessen entscheide ich mich für 30 Tage Creatin.
physik Bel Air 01
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Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 12:08:28    Titel:

Wann genau sollte ich Creatin nehmen?
Vor dem Training, nach dem Training, bevor ich ins Bett gehe?
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