Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Standardzerlegung (Stochastik)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Standardzerlegung (Stochastik)
 
Autor Nachricht
_Sandra_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 12:31:31    Titel: Standardzerlegung (Stochastik)

Hallooo

ich habe eine Frage, vielleicht weiss jemand Bescheid und hilft mir trotz des guten Wetters Smile

Ich habe ein Glücksrad mit je 1/3 großen Sektoren, die die Werte 2,5,und 10 haben.

Ich soll jetzt eine Stabdardzerlegung durchführen. Konnte leider nicht zur Übung und weiss jetzt nicht wie ich das zerlegen kann.

Vielleicht kann mir das híer jemand erklären?

Viele Grüße Sandra
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 15:27:05    Titel:

Wenn du eine Forensuche machst, dann findest du nichts. Das wird wohl daran liegen, dass keiner weiss was das ist?

Ich jedenfalls weiss im Moment nichts mit dem Begriff Standardzerlegung anzufangen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Standardzerlegung (Stochastik)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum