Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Karriere machen mit Software!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Karriere machen mit Software!
 
Autor Nachricht
TK1985
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 988

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2008 - 08:30:10    Titel:

Zitat:
Der Computer, auf dem meine Software installiert ist, darf an kein Netzwerk angeschlossen sein. Des Weiteren werden alle im Programm eingegebenen Daten bei jeder Änderung in einer *.txt Datei abgespeichert. Diese Dateien sollte man sich dann regelmäßig kopieren.


Sorry, dass ich das jetzt so hart sagen muss, aber im "Mittelalter" der IT (1970 bis 1990) hättest du damit vielleicht was erreichen können.
So hab ich auch mal gedacht, allerdings war ich da nooch 13 oder 14 und hab grad erst meine ersten simplen Programme entwickelt.
Du solltest, wenn du wirklich dran interessiert bist, über ein Studium oder eine Ausbildung nachdenken. Da lernst du dann wie man professionell arbeitet (ohne Textdateien und mit Netzwerk).
Argi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1402

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2008 - 08:39:17    Titel:

Box hat folgendes geschrieben:
Ich würde Dir auch raten bei einem open source Projekt einzusteigen und dort die ersten Erfahrungen sammeln, damit Du überhaupt etwas vorweisen kannst.


Das ist doch mal ein richtig guter Vorschlag.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Karriere machen mit Software!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum