Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verkleinerung d. Zeichenabstands zul. bei Schmidt-Aßmann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verkleinerung d. Zeichenabstands zul. bei Schmidt-Aßmann?
 
Autor Nachricht
Gästin
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 17:04:37    Titel: Verkleinerung d. Zeichenabstands zul. bei Schmidt-Aßmann?

Hi,
wollte Euch mal fragen (und dabei spreche ich vorallem Leute von der Uni-HD an, die bei Prof. Schmidt-Aßmann geschrieben haben) ob ihr wisst, ob es okay geht, den Zeichenabstand zu reduzieren um so mehr Platz zu gewinnen, wenn man sich ansonsten genau an Räner, Zeilenabstand und Schriftgröße hält. Auf diese Art kann man nämlich gut 4 Seiten schinden, was ja eigentlich schon einer erheblichen Überschreitung des erlaubten Seitenumfangs gleichkommt. Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich sonst die verbleibende Zeit noch nutze kann und den Text kürzen könnte, wenn es nicht zulässig wäre.
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verkleinerung d. Zeichenabstands zul. bei Schmidt-Aßmann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum