Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Missbrauch von Ausweispapieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Missbrauch von Ausweispapieren
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 19:59:05    Titel: Missbrauch von Ausweispapieren

Hallo,

ich habe nächsten Monat meine Verhandlung wegen "Missbrauch von Ausweipapieren". Ich habe ein Semesterticket gefaket um somit die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei nutzen zu können.

Nun werde ich aber im WS tatsächlich Student werden und interessiere mich für das Lehramt. Dabei handelt es sich ja um den Staatsdienst.

Meine Frage ist hier, ob ich nach der Verhandlung als vorbestraft gelte und, ich weiß nicht wie ich darauf komme, ob die Vorstrafe nach bspw. 4 Jahren wieder gelöscht ist. Ansonsten kann ich den Staatsdienst wohl vergessen...

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Missbrauch von Ausweispapieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum