Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Muskeltraining: Immer auch den Gegenspieler trainieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Muskeltraining: Immer auch den Gegenspieler trainieren?
 
Autor Nachricht
dschuly
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 08:51:49    Titel:

Knalltüte hat folgendes geschrieben:
dschuly hat folgendes geschrieben:
meine frage bezog sich darauf, wieso sie 2 monate warten will

weil man als Normal-Patient ewig auf Arzttermine warten muss?

also wer 2 monate auf einen orthopädentermin wartet, der macht meiner meinung irgendwas nicht richtig.
blabla321
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 12:58:27    Titel:

dschuly hat folgendes geschrieben:
Knalltüte hat folgendes geschrieben:
dschuly hat folgendes geschrieben:
meine frage bezog sich darauf, wieso sie 2 monate warten will

weil man als Normal-Patient ewig auf Arzttermine warten muss?

also wer 2 monate auf einen orthopädentermin wartet, der macht meiner meinung irgendwas nicht richtig.

Wieso das?
Wenn ich jetzt akute Schmerzen hätte, dann würde er mich natürlich sofort behandeln, aber da das nicht so ist, muss ich halt 2-3 Monate warten. Das ist doch normal bei Orthopäden(als Kassenpatient). Die haben halt viel zu tun. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Muskeltraining: Immer auch den Gegenspieler trainieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum