Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

klassenausflug abends
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> klassenausflug abends
 
Autor Nachricht
maloww
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 503

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 - 14:45:30    Titel: klassenausflug abends

tach leute,
ich stehe vor einem problem.
am donnerstag besucht unsere klasse um 19 uhr eine opar.
am näxten tag,also freitag schreib ich eine klausur und ich will eine gute note. bekommen
naja,dieser sinnlose besuch verursacht für mich opportunitätskosten wodurch ich nicht für die klausur lernen kann.

wenn ich jetzt nicht hingehe,wird der lehrer bestimmt sauer.
aber was soll ich machen,wenn ich am näxten tag ne klausur schreibe...

sorry aber sowas ist lächerlich in meinen augen.die klasse ist einfach zu dumm - die werden erst dann rumheulen,nachdem die eine schlechte note bekommen haben.

ich habe für den eintritt bezahlt.das wäre mir egal und ist ja mein problem.
bonny15
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 - 16:57:48    Titel:

Verstehe dein Problem nicht, wenn man eine gute Note schreiben will, fängt man eh nicht mehr am abend davor an zu lernen buzw. lernt dann nicht mehr.

Außerdem weißt du dass ja anscheind schon länger mit dem Klassenausflug, dann kannst du deine Lernzeit ja darauf abstellen.

Aber wenn du unbedingt nicht hingehen willst, kannst du ja "krank machen". Düfte doch kein Problem sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> klassenausflug abends
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum