Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Autos schwimmen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Autos schwimmen?
 
Autor Nachricht
Autos@Wasser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 - 17:02:43    Titel: Autos schwimmen?

Können Autos schwimmen??
Ich beschäftige mich damit schon seit meinem 76sten Lebensalter!!
Wäre für Antwort sehr Dankbar.


greetz
Autos@Wasser
Ra.Be
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 - 19:33:10    Titel:

Hi,

Die Frage ist aber etwas vage formuliert. In der Regel schwimmt jedes Auto, wenn es nicht allzu sehr überladen ist. Zumindest für ein paar Minuten, welche meist ausreichen, um sich aus dem Auto zu retten. Es soll aber auch Modelle geben, die es ziemlich lange an der Oberfläche aushalten. Mir ist eigentlich keines bekannt, welches sofort untergeht bzw. sehr schnell untergeht, sodass man keine Zeit mehr hat, darauf zu reagieren.


Gruß
Annihilator
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 6395
Wohnort: (hier nicht mehr aktiv)

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 - 19:42:06    Titel:

lol, mit 76 muss man das aber auch wissen! Also es gibt mindestens ein schwimmendes Auto.
loewe89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 - 20:33:15    Titel:

das is doch nen trollaccount.. schaut doch mal seine anderen beiträge an. geht einfach nicht drauf ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Autos schwimmen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum