Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

exmatrik. vor prüfungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> exmatrik. vor prüfungen
 
Autor Nachricht
Lily84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 - 22:59:52    Titel:

hab ich schon gefunden aber da stand das nicht :S also nur das mit den wiederholingsversuchen stand da und dass die einen anmelden und wenn man die nicht machen will wg schon bestanden soll man denen schreiben aber bei ex..weiss ich nicht..geh montag zur studienber. will es aber jetzt wissen....
Dean1982
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 - 23:15:35    Titel:

Hmm, ist mir, wie gesagt, völlig neu, dass man angemeldet wird. Bei uns läuft alles nur, wenn man sich selber anmeldet für die Klausuren, oder besser gesagt sich in die Klausurlisten einschreibt.
Würd Dir wirklich liebend gerne weiterhelfen, aber da unterscheiden sich unsere Unis wohl a bisserl.
Montag ist ja bald, dann weißtes ganz genau. Und vielleicht meldet sich übers WE ja jemand, der mehr Ahnung hat als ich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> exmatrik. vor prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum