Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

grundrechte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> grundrechte
 
Autor Nachricht
rosi
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 - 22:14:36    Titel: grundrechte

hi,wie prüfe ich die zulässigkeit einer klage vor dem hessischen staatsgerichtshof 3 wochen nachdem ich eine abschlägige entscheidung des bundesverfassungsgerichts bekommen habe? schreibt noch jemand hier ö- recht, kleiner schein in frankfurt?
liebe grüsse, rosi.
Gast







BeitragVerfasst am: 02 Apr 2005 - 03:34:57    Titel:

ich habe die lösung bin donerstag in der uni ( nächste woche ) sagen wir 12 uhr bei den kopierern im Seminar. OK
rosi
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2005 - 12:18:33    Titel: grundrechte

das ist lieb, ich hoffe aber dass ichs bis donnerstag fertig hab. meld mich nochmal, falls das nicht der fall sein sollte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> grundrechte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum