Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studieren auf Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studieren auf Englisch
 
Autor Nachricht
Hermez
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 10:04:21    Titel: Studieren auf Englisch

So,

bin neu in diesem Forum und wollte deshalb mal fragen, wie Ihr eigentlich zu einem Studium auf Englisch, vielleicht sogar an einer internationalen Universität steht?
Ich selbst studiere jetzt schon seit 2006 an der International Universtiy in Germany in Bruchsal den Bachelor of International Communication Management.
Also: Was haltet ihr von einem solchen Studium? Habt ihr Interesse an soetwas?
Bin mal gespannt, was Ihr davon haltet. Wink

Grüüße!
Wirt.-Inf.07
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 10:15:19    Titel:

Da mein Englisch nicht das beste ist, ist für mich ein Studium auf Englisch nichts. Wink

Aber wenn man fit genug in Englisch ist, dann ist das sicherlich eine gute Sache! Im Lebenslauf macht sich das bestimmt gut, wenn man auf Englisch studiert hat, denke ich.

Gibt es in Deutschland eigentlich viele internationale Universitäten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studieren auf Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum