Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung zulassungsbeschränktes+zulassungsfreies Fach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bewerbung zulassungsbeschränktes+zulassungsfreies Fach
 
Autor Nachricht
Kakuryu_sotogake
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 15:09:00    Titel: Bewerbung zulassungsbeschränktes+zulassungsfreies Fach

Hallo!

Ich hätte da mal eine wichtige Frage.

Es ist mir klar, dass man sich für die zulassungsbeschränkten Studiengänge innerhalb der Fristen bewerben muss während man sich für zulassungsfreie Studiengänge später einschreiben kann.
Meine Frage ist nun: Wie hat man das zu machen, wenn man in einem 2-Fächer-BachelorKombi sich für ein zulassungsbeschränktes Hauptfach bewirbt, [b]aber[/b] das Nebenfach zulassungsfrei ist?? Ich frage mich das, weil man in den online-Bewerbungsformularen ja sowohl Hauptfach als auch Nebenfach angeben muss....was ist nun, wenn man sich für das Nebenfach aber garnicht bewerben muss, sondern nur einschreiben..? Was muss man in diesem Falle im online-Bewerbungsformular als Nebenfach angeben?

Ist das erste Mal, dass ich mich bewerbe - daher die Frage...

Vielen Dank!!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bewerbung zulassungsbeschränktes+zulassungsfreies Fach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum