Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

einige meiner Zeichnungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> einige meiner Zeichnungen
 
Autor Nachricht
Krissi001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 - 17:39:00    Titel: einige meiner Zeichnungen

Guten Tag! Smile

Ich wollte mir hier mal ein paar Meinungen über meine Bilder einholen..




und noch ein "Work in Progress"

Liz007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 - 13:17:06    Titel:

Hi Krissi!
Mir gefallen deine Bilder sehr gut (der erste ist Justin Timberlake oder?). Vor allem weil du sehr genau gezeichnet hast in den Gesichtern. Das erste gefällt mir am besten, die Haare und der Bart sind echt super!Beim zweiten sieht seine linke Gesichtshälfte irgendwie komisch aus, das Ohr...irgendwie stimmt was nicht glaub ich. Beim dritten hast du zwar auch recht genau gezeichnet, aber vor allem die Gegenstände wie Handy, Mp3-Player und Co sind teilweise irgendwie schief, vor allem das Handy. Da stimmt vielleicht auch perspektivisch was nicht. Aber ist ja auch schwer, die geraden Formen. Zeichnest du nur oder malst du auch? Würd gern noch mehr von dir sehen Wink Wie alt bist du eigentlich?
Mein Lob! Weiter so !

Liebe Grüße,

Liz
Krissi001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 - 14:27:46    Titel:

Jep, es ist Justin!

Der zweite sollte Bruce Willis sein..

Das dritte hatte ich im Kunstunterricht angefertigt und die Gegenstände so vor mir positioniert Smile es war auch das erste "richtig" gezeichnete Bild, vorher hatte ich nur graffiti gezeichnet...
Ich habe noch andere Zeichungen, die sind aber nicht so gut, die bilder findest du unter http://krissi001.deviantart.com/gallery/#Traditional

Ich bin 19 und habe vor 6 Monaten mit Portraits angefangen und letztes Jahr im Oktober habe ich angefangen zu zeichnen....Very Happy
Liz007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 - 17:42:13    Titel:

Hi!
Deine andern Bilder sind auch nicht schlecht. Ich denke, dass mit den Proportionen lernt man, bei Eminem zum Beispiel ist eben die Nase n bischen schief unten und Bruce Willis ist halt n bischen zu breit^^ Ich glaub da hilft einfach nur üben, üben, üben...mach ich auch so Smile Aber ich glaub, du hasts schon drauf! Was hast du denn so vor für die Zukunft, willst du in Richtung Kunst gehen? Machst du Abi grade?

Liebe Grüße.

Liz
scheyni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 - 09:42:56    Titel: Re: einige meiner Zeichnungen

Krissi001 hat folgendes geschrieben:

Dieses Bild hat mich gerade total aus den Latschen gehauen!
Ich finde es einfach GENIAL!! Mach weiter so!
*XY*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 09:28:40    Titel:

Hallo,
ich suche jemanden der gut malen/zeichnen kann. Bentötige für ein Projekt ca 3 Bilder auf denen ein Kürbis gemalt ist in verschiedenen Variationen.
z.B Kürbis mit Fratze,mit Irokesenschnitt, verzehrt...
sollte schon ein bisschen crazy aussehen. Ist hier jemand der sowas kann und der evtl Lust hätte mir zu helfen?
Würde mich freuen.

Viele liebe Grüße
flathead
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 - 15:49:46    Titel:

boah die sind voooooll geil besonders gefällt mir das mit bruce willis......die falten im gesicht sind perfekt geworden die sind wie echt^^
supa einfach supaa^^
latin is dead
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 - 16:10:55    Titel:

boa deine bilder sind echt so genial..und du zeichnest ja erst seit ca 14 monate?? mach weiter so, die sind echt hammer gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> einige meiner Zeichnungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum