Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Übersetzung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Übersetzung
 
Autor Nachricht
Tantus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 - 19:39:54    Titel:

Ah, natürlich. Ich habe den Satz zu schnell überflogen und nur auf die Hälfte ab dem Nebensatz geschaut und ging deshalb, weil der Threadersteller schrieb, es finge mit einer Aufzählung an, davon aus, der Hauptsatz habe keine Prädikat. Mea culpa.
Schwer ist es trotzdem nicht.
Bellis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1545
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 - 21:54:36    Titel:

Hallo,"Menschlein",
haben dir die Angaben inzwischen weitergeholfen?

Bellis
Das_mensch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 07:59:57    Titel:

Phu,..
nicht wirklich. Ich hatte das letze mal Subjek, Predikat etc. inna Grundschule ^^
Ich weis zwar, was Verben und Nomen/Substantive und Adjektive sind, da hörts dann aber auch schon auf.
Ich übersetze immer nur pie x Daum und es kommt dann Müll raus. (Zumindest bei so schweren Texten).
Bei machen geht auch suppi ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Übersetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum