Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

englische Bewerbung für Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> englische Bewerbung für Praktikum

Autor Nachricht
BondFan007
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 12:24:21    Titel: englische Bewerbung für Praktikum

Seid gegrüßt,

anbei einmal meine Bewerbung auszugsweise, wäre nett wenn ihr sie mal auf Fehler überprüfen könntet. Wie gesagt es ist eine Bewerbung für ein Auslandspraktum während der Aubildung in der gleichen Firma:

Dear Sir or Madam

APPLICATION FOR A PRACTICAL TRAINING

[...]
My training with XXX comprises training in to install and configure information- and telecommunication technology Systems. Furthermore I was able to broaden my Knowledge of MS Office and some operating systems like Windows XP and Windows Vista.
Also I improved my teamwork and learned more about the workflow and communication between several departments during my 4 month operation at XXX in XXX (Germany).
The apprenticeship in Germany consists of training in a company and training in a vocational school.
[...]

Vielen Dank im voraus. Smile
Fun_Boy
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 14:29:34    Titel: Re: englische Bewerbung für Praktikum

BondFan007 hat folgendes geschrieben:
Seid gegrüßt,

anbei einmal meine Bewerbung auszugsweise, wäre nett wenn ihr sie mal auf Fehler überprüfen könntet. Wie gesagt es ist eine Bewerbung für ein Auslandspraktum während der Aubildung in der gleichen Firma:

Dear Sir or Madam

APPLICATION FOR A PRACTICAL TRAINING

[...]
My training with XXX comprises training in (Hää??) to install and configure information- and telecommunication technology Systems. Furthermore I was able to broaden my knowledge of MS Office and some operating systems like Windows XP and Windows Vista.
I have also improved my teamwork and have learned more about the workflow and communication between several departments during my 4 month operation at XXX in XXX (Germany).
The apprenticeship in Germany consists of training in a company and training in a vocational school.
[...]
____________________________:_________________________________

Vielen Dank im voraus. Smile

edit: have learned und have improved vllt doch ins simple past
BondFan007
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 14:41:41    Titel:

Grüß dich Fun_Boy

Danke für deine Korrekturen. Smile

Also der Satz mit "My training with XXX comprises training in [...] " ist von der Vorlage den mir meine Firma übergeben hat. Also XXX steht hierbei für die Firma.
Kommt mir auch komisch vor der Satz aber da es auf der Mustervorlage so stand geh ich mal davon aus, dass das so passt.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> englische Bewerbung für Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum