Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungsprüfung Teil II für Kunst an der Muthesius in Kiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Eignungsprüfung Teil II für Kunst an der Muthesius in Kiel
 
Autor Nachricht
DescendingAngel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 - 14:30:04    Titel: Eignungsprüfung Teil II für Kunst an der Muthesius in Kiel

Hi, an alle Kunststudenten und die, die es gerne sein wollen!

Ich habe mich an der Muthesius Kunstchochschule in Kiel fürs Lehramt (WS 2008/2009) beworben. Zum Glück wurde meine Mappe positiv bewertet Very Happy und ich wurde zum II. und III. Teil der Eignungsprüfung eingeladen. Soweit ich weiß, besteht der II. Teil der Prüfung aus 2 oder 3 Aufsichtsarbeiten und der III. Teil aus einem Fachgespräch. Das ganze findet vom 10.06.08 bis 12.06.08 statt.

Und jetzt kommt meine Frage: hat das jemand schon mal gemacht Question Könnt ihr vlt. paar Beispielaufgaben nennen die in den letzten Jahren vorkammen? Oder den Ablauf der Prüfungen schildern? Bzw. wisst ihr wo man solche Informazionen bekommen kann? Oder könnt ihr eventuel ein Buch zur Vorbereitung Empfelen?

Ich währe euch sehr dankbar, Wink da ich überhaupt keine Ahnung habe was für Art Fragen und Aufgaben dort gestellt werden. Confused

hab nichts weiter als das: http://sh.juris.de/sh/gesamt/ArchEignPrO_SH_2005.htm
und das: http://www.art-perfect-forum.de/fpost9301.html
gefunden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Eignungsprüfung Teil II für Kunst an der Muthesius in Kiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum