Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

brauche 2 punkte für meine zulassung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> brauche 2 punkte für meine zulassung
 
Autor Nachricht
verstehnix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 14:58:31    Titel:

Cool hat funktioniert...habs mir zwar nochma von jemandem erklären lassen, aber er hat das auch erst mit deinen angaben verstanden...

mir wurde sogar gesagt das es was wenig war was ich bis jez geleistet hab, aber, und das hätte ich nie gedacht, ich krieg sogar 4 punkte, das heisst ich kann mein abi wenigstens mal versuchen zu machen Laughing

wundaba also danke nochmal Very Happy
verstehnix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 15:00:09    Titel:

nur noch eine frage: warum machst du gerne mathe, oder benutzt du die aufgaben hier nur um fit zu bleiben? mathe is soooo furchtbar!!!!
DMoshage
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 691

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 16:00:41    Titel:

verstehnix hat folgendes geschrieben:
nur noch eine frage: warum machst du gerne mathe, oder benutzt du die aufgaben hier nur um fit zu bleiben? mathe is soooo furchtbar!!!!

Mathe mach ich gern weil es mir nicht schwer fällt.
Warum ich im Forum Fragen beantworte? Weil dann anderen wie dir geholfen wird.

Das Mathe für dich "sooo furchtbar" ist finde ich schade. Meiner Meinung nach ist die Schulmathematik (Grundkurs) nicht so schwierig. Meistens finde man nur nicht den Bezug zu den Themen und verschleppt über Jahre hinweg das Problem des Nichtsverstehen. Da einem dann in der Regel auch sämtliche Grundlagen fehlen, steht man dann vor einem großen Haufen unverstandener Dinge.

Es ist nicht nötig das man Mathe toll findet. Es wäre aber gut wenn du dich weiterhin bei Problemen in Mathe an z.B. dieses Forum wendest. Vielleicht ist dann Mathe irgendwann nicht mehr "soooo furchtbar" sondern nur noch "furchtbar".

Gruß
Dirk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> brauche 2 punkte für meine zulassung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum