Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Excel DropDown Menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Excel DropDown Menü
 
Autor Nachricht
molkoholic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 - 17:50:15    Titel: Excel DropDown Menü

Hallo,

ich weiß, ich weiß. Ich bin hier mit meinem Problem wahrscheinlich vollkommen falsch, aber ich hoffe, dass mir dennoch jemand weiterhelfen kann.

Und zwar möchte ich in Excel ein Dropdown Menü erstellen.

also ich habe in der spalte a mehrer hundert Länder zum Beispiel.in a1 soll nun ein dropdown menü sein in dem alle diese länder aufgeführt sind. wenn ich dann auf eins klicke, springe ich automatisch auf die zelle mit dem land, wie geht das???

bin verzweifelt,

lg molk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Excel DropDown Menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum