Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Routing Tabellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Routing Tabellen
 
Autor Nachricht
Patty0405
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 - 21:03:30    Titel: Routing Tabellen

... weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin - sorry falls nicht.

Ich habe meine Ausbildung zur Fachinformatikerin / Anwendungsentwicklung 2003 beendet und kann mich an Routingtabellen überhaupt nicht erinnern, muss jetzt aber meinem Freund dringend helfen, das Thema zu verstehen und finde im INet nichts was sich mit den Aufgabestellungen der Abschlußprüfungen vergleichen läßt, um es mir selbst beizubringen.

Kann jemand das hier lösen und erklären warum was reinkommt???

In den mir vorliegenden Prüfungen liegt immer eine Grafik vor und es wird ein Datenpaket über zig Stellen versendet und man soll einen Haufen Daten ergänzen ... und so ein Beispiel finde ich nirgends, um dann die Lösungen zu den mir vorliegenden Beispielen selbst zu machen ... ich verlinke mal sowas als Beispiel und was ich als Lösungen habe ... soweit ich es hinbekommen habe ... weiß nur nicht, ob es richtig ist und der Gedankengang stimmt, warum ich die Werte eingetragen habe.
zur Aufgabe

Lösungsversuch:
1. (Tabelle in der unteren Reihe):
S-Mac: A
D-Mac: C
S-IP: B
D-IP: H
S-Port: 1025
D-Port: 3128

2. (Tabellen ab jetzt in der oberen Reihe von links nach rechts aufsteigend nummeriert):
siehe Link

3.
S-Mac: E
D-Mac: I
S-IP: B
D-IP:H
S-Port:
D-Port:

4.
S-Mac:E
D-Mac:I
S-IP:B
D-IP:H
S-Port: 60000
D-Port: 61000

5.
S-Mac: keine
D-Mac: keine
S-IP:
D-IP:
S-Port: 61000
D-Port:
Tolotos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 - 16:03:42    Titel:

Ägypten? Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Routing Tabellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum