Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest JVA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest JVA
 
Autor Nachricht
canhu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 18:17:02    Titel: Test Ende Juli Berlin

Hallo, ich hab da nun mal angerufen, um nachzufragen ...
Ende Juli findet in Berlin lediglich der schriftliche Einstellungstest statt.
Die Turnschuhe können also schon mal zu Hause bleiben ..
Leider weiß ich aber immer noch nihct, was denn so ungefähr im Sportttest auf mich zukommt ...*hilfe* .. hat einer Rat?

Lieben Gruß und allen viel Erfolg!
gregor.k1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 20:18:53    Titel:

HI,
hab was übern sporttest gefunden.Weiß aber nicht ob das nun genau das ist was bei der jva gemacht wird.Hier die Adresse:
http://www.bundespolizei.de/nn_484758/DE/Home/05__Berufsperspektiven/EAV/eav__sportlicher__teil,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/eav_sportlicher_teil.pdf
canhu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 20:24:22    Titel:

Danke ... Dann werde ich mich wohl mal in meine Sportklamotten schmeißen und anfanegn zu üben *uff* ...
PALA
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 15:15:33    Titel:

Wie sieht der schriftliche Testteil denn genau aus , also was kommt so an Matheaufgaben dran und wieviel is das ungefähr ?
leoni7_7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: aichach

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 15:24:55    Titel: bammel bammel in 2 tagen ist es soweit

hey ho leute...
also am montag den 16. oktober treten wir bayern zum einstellungstest für den mittleren nichttechnischen dienst an...ich hab schiss
aber ich hab viel gelernt und kann nur hoffen, dass mir die themen liegen und ich mein schwer eingeprügeltes allgemeinwissen nützen kann!
also ich hab festgestellt, man muss wirklich was tun!!!!
aber noch 2 mal schlafen und der 5 wöchige lernmarathon hat ein ende!!!

Wie habt ihr euch vorbereitet bzw. weiss schon jemand ob er genommen wurde?

tschööö mit 3ö
PALA
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 - 10:20:13    Titel:

Ja aber wie schwer ist der Test ?
Angie1306
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 - 13:25:02    Titel:

hi leute ich habe bald einen einstellungstest in der jva ossendorf...kann mir jemand ein paar tipps geben was ich mir am besten alles anschauen soll(pk,allgemeinw. usw)??? würde mich sehr über antworten freuen lg
Adaz83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 - 21:48:28    Titel: Bewerbung 200

Geschlossen.

Zuletzt bearbeitet von Adaz83 am 11 Feb 2009 - 12:28:29, insgesamt einmal bearbeitet
germanbeauty21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 - 19:00:47    Titel:

Hallo Adaz83,

habe gerade deinen Eintrag hier gelesen.. ICh muss am 25.&26. zum Einstellungstest "JVA-Bochum"..
Vielleicht wärst du ja so nett und würdest mir mal mitteilen wie es gelaufen ist und was alles dran kam und wie der ganze Ablauf war.. Entweder hier oder du schickst mir einfach ne E-Mail: suesse1806@web.de!!
Das wäre total nett..
Wünsche dir schonmal alles Gute und viel Glück!!
LG, Nadine
kokolina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 10:17:17    Titel: gut, dass ich das hinter mir hab ;o)

hey ihr...

wenn ich das hier so lese, dann weiss ich genau wie ich mich letztes jahr gefühlt hab! Shocked

In nrw gibt es zwar noch keinen sporttest, aber zum arzt muss man trotzdem! spätestens wenn man eine stelle hat!!!!!

und wenn ihr zur zeit mitten im berufsleben seid, denkt an eure kündigungszeiten, bevor ihr ne zusage macht Rolling Eyes

viel spass noch und lasst euch nicht stressen!!!!!! Twisted Evil Cool Laughing Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest JVA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum