Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest JVA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest JVA
 
Autor Nachricht
chris23en
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 - 21:04:37    Titel: Nur ein mal

Man kann den Test im Land NRW nur ein mal machen.
Inmal durchgefallen immer durchgefallen.
Friddl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 - 21:55:50    Titel:

Hey,
also ich mache im moment noch eine ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin im westfälischen zentrum für forensische psychiatrie in lippstadt und habe mich auch in der jva beworben.

Am 15. und 16. 7. habe ich in remscheid (vielleicht sonst noch jemand?)den einstellungstest und am 14. in werl in der jva ein vorstellungsgespräch.

und wenn man diesen test nur einmal in nrw machen darf, was ist denn dann wenn sich die jva in werl oder in köln auch für mich interessieren, ich den test aber schon in remscheid gemacht habe????
Muss ich dann nach remscheid oder kann ich mich dann entscheiden??

Ich bin nämlich grad nen bisschen irritiert, da ich ja sowohl in werl als auch in remscheid nen termin hab...nur einmal zum vorstellungsgespräch und einmal direkt zum auswahlverfahren..
kann mir da jemand weiterhelfen?
lg
Friddl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 - 21:57:06    Titel:

Hey,
also ich mache im moment noch eine ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin im westfälischen zentrum für forensische psychiatrie in lippstadt und habe mich auch in der jva beworben.

Am 15. und 16. 7. habe ich in remscheid (vielleicht sonst noch jemand?)den einstellungstest und am 14. in werl in der jva ein vorstellungsgespräch.

und wenn man diesen test nur einmal in nrw machen darf, was ist denn dann wenn sich die jva in werl oder in köln auch für mich interessieren, ich den test aber schon in remscheid gemacht habe????
Muss ich dann nach remscheid oder kann ich mich dann entscheiden??

Ich bin nämlich grad nen bisschen irritiert, da ich ja sowohl in werl als auch in remscheid nen termin hab...nur einmal zum vorstellungsgespräch und einmal direkt zum auswahlverfahren..
kann mir da jemand weiterhelfen?
lg
Tingeltangel Mel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.07.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 10:34:31    Titel: Einstellungstest JVA Tegel

Sylvana7 hat folgendes geschrieben:
Adaz83....

Ich komm aus Berlin und hier muss man zum Fitnesstest und zur ärztlichen Untersuchung...
Ich bin noch voll im Bewerberverfahren.... 2. Phase jetzt... Gespräche, in der Gruppe und einzeln....
Was meinste mit versammelte Mannschaft? Psycholge und Co.+ Du oder vor allen Bewerbern?

Sonst jemand hier, der sich in Berlin um einen Anwärterplatz beworben hat???????

Lieben Gruß
Sylvana


Hallo!

Hab mich auch in Berlin beworben.
Hatte am 05.06.08 den schriftlichen Einstellungstest. Nach ca. 2 Wochen hab ich mal in der JVA Hakenfelde nachgefragt was nun ist.

Also den Test habe ich bestanden. Das Problem ist wohl, dass die meisten durchgefallen sind. Nun müssen sie erst wieder Leute zum Test einladen, damit es in die nächste Runde gehen kann.

Für welche JVA bist Du vorgesehen-also welche hat Dich nach der Bewerbund angeschrieben?
Adaz83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 16:20:05    Titel:

Laughing

Zuletzt bearbeitet von Adaz83 am 11 Feb 2009 - 15:27:20, insgesamt einmal bearbeitet
Friddl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 19:52:30    Titel:

Hey,

es ist aber so, dass ich am 14. juli in werl nen vorstellungs- und informationsgespräch habe und ich habe noch keinen test gemacht.

In werl habe ich mich vor einigen monaten beworben und vor ca. 2 wochen hab ich noch ne bewerbung nach remscheid und köln geschickt. Nen paar tage später kam dann von remscheid direkt ne einladung zum 2 tägigen auswahlverfahren!
Adaz83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 10:47:03    Titel:

Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Adaz83 am 11 Feb 2009 - 15:31:50, insgesamt einmal bearbeitet
manu2384
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 11:26:53    Titel:

schonmal Glückwunsch zu der Einladung, du kannst ja hier schreiben wie das Auswahlverfahren war. Würde mich interessieren.
beagoa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 07:37:56    Titel:

hallo...
ich bin am 4.8. in die jugendstrafanstalt in berlin eingeladen...
habe voll schiss...
hat sich noch jemand in berlin beworben und schon post erhalten?
Adaz83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 - 12:21:38    Titel:

Shocked


Zuletzt bearbeitet von Adaz83 am 11 Feb 2009 - 15:32:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest JVA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum