Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Deutschprüfung: Themaverfehlt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Deutschprüfung: Themaverfehlt?
 
Autor Nachricht
karamsar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2008 - 22:55:49    Titel: Deutschprüfung: Themaverfehlt?

Hallo,
habe gestern deutschprüfung geschrieben. Mache Fachochschulreife. Ich glaube ich hab das thema verfehlt. Da sie in der ersten aufgabe eine erläuterung über die motivation von arbeiten in ausland wollten. dh sie wollten hier pro haben.Das habe ich ja getan. Die zweite aufgabe war aber über die probleme der selben falles.Da habe ich aber eine Erörterung mit contra UND PRO geschrieben.Diese sollte aber ein linerares erörterung sein also nur mit contra Dh. doch dann das ich das thema verfehlt habe oder? Habe somit meine Prüfung versaut? Was bekommt man denn wen man das thema verfehlt? Sad
Vesar
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Toulouse/Frankreich

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2008 - 23:25:16    Titel:

Das hängt von der Punkteverteilung, von deinen Argumenten, von der Qualität deiner Arbeit usw. ab. Ich denke aber, dass du lediglich Punktabzug bei der zweiten Aufgabe bekommen wirst. Wie hoch der sein wird, hängt wie gesagt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem auch davon, ob du die gleiche Orthographie verwendet hast wie in deinem Beitrag.
karamsar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 - 12:20:27    Titel:

hmm verstehe Sad also dann habe ich eine 5 garantiert kassiert!Die Aufgabe war der Hauptteil von der Prüfung.Bekomme bestimmt ne menge abzug Dumm gelaufen Sad
Vesar
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Toulouse/Frankreich

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 - 12:21:58    Titel:

Nicht immer gleich alles schwarz sehen.
karamsar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 - 12:29:50    Titel:

war mit 4 angemeldet Sad also wird es ne 5 wie soll ich mich denn verbessern?Außerdem wollte ich FH studieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Deutschprüfung: Themaverfehlt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum