Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung **Prüfungsthemen**
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung **Prüfungsthemen**
 
Autor Nachricht
Sandra0308
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 13:03:41    Titel:

Und, wie fandet ihr Englisch heute??

Confused
gaga22333
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 13:28:14    Titel:

scheiss listening -.- alles andere in ordnung eigentlich
DaDuci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 13:29:23    Titel:

Zum glück doch nicht nur einmal anhören ^^

Fand listenning war okay und die Prüfung an sich selbst ist leichter als die von den letzten Jahren ham die Lehrer gesagt... nur ich kanns net einschätzen, obs bei mir gut gelaufen ist oder nicht, hab das Gefühl, dass ich es verschissen hab Sad(

Weißt jemand, wie die Punkterverteilung so ungefähr ist??
Wird ja vom Ministerium jedes Jahr anders festgelegt, aber so ungefähr?


Zuletzt bearbeitet von DaDuci am 27 Jun 2008 - 13:39:18, insgesamt einmal bearbeitet
isapisa*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 13:30:25    Titel:

Ich fand englisch heut überraschend gut !!!
Komisch aber beim listening hatte ich bei einer aufgabe voll die problem.. da wo man die versteckten fehler finden musste.
was hattet ihr den so grob für themen im listening?? wir hatten sone buchung für ein afrika hotel..am schluss haben die typies noch über rassismus geplaudert
DaDuci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 13:32:30    Titel:

Ja listenning war bei der Aufgabe, wo man Fehler suchen musste, schon ein bissl schwer... hab leider auch nur drei gefunden...

use, signs, challenges...


Zuletzt bearbeitet von DaDuci am 27 Jun 2008 - 13:39:48, insgesamt einmal bearbeitet
DaDuci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 13:35:34    Titel:

Äwe hat folgendes geschrieben:
danke knuffelschen
hab die selben maßnahmen wie du Wink wenigstens bin ich da schonmal beruhigt... bei der ersten frage muss ich mich wohl überraschen lassen was die lehrerin dazu meint... aber sucht ist mir auch eingefallen nur hab ich dappes des nicht hingeschrieben...

viel glück morgen bei englisch
hat hier jemand auch den französisch zweig??

lg



Ja hab auch den Französisch - Zweig...
Noch jemand? Wie war l'examen oral bei euch? Schon Ergebnisse bekommen?
Hab da 24,5 Punkte..
Sandra0308
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 13:35:57    Titel:

hm also ich fand des listening eigentlich einfach^^

aber iwie hab ich das gefühl, dass ich den rest der prüfung total versaut hab Sad
-Biohazard-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 13:52:45    Titel:

beim listening war des fehlerfinden schwer
hab nur 4: country, use, sign, challenges
was gabs na noch?
und bei der einen frage bei reading text 1 hieß es:
A movie/book etc. which continues...
was war da die Antwort???
Scissor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 14:01:32    Titel:

hab alle 6 gefunden
wild -> wide (des mit den highways)
des andere weiß ich nimmer
fand die prüfung an sich eigentlich nich so schwer. text 1 war voll blöd, die anderen beiden sind aber voll leicht gewesen. Super guided writing themen.
Listening war eigentlich auch nicht schwer, außer des mitn Beckenbauer, war mir ein bisschen zu schnell.
Mofaraser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 14:43:04    Titel:

Jo Text 1 war richtig schwer. ^^ So ein scheiß^^
Und die Fragen dazu... richtig Kacke^^
Vorallem die Überschriften zuordnen ... zum richtigen paragraph...

listening war ganz ok, (hab auch nur 3 gfunden bei der fehler suche)^^





WEIS jemand ab wie viel Punkte es den 4rer gibt?????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung **Prüfungsthemen**
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 14 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum