Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung **Prüfungsthemen**
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung **Prüfungsthemen**
 
Autor Nachricht
Knuffelschen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 16:35:38    Titel:

der größte fehler den ich gemacht hab: mathezweig -.-*
war so gestört die prüfung...
der sache mit dem prozent mit der pyramide wie macht ma des denn bidde? hab nur des volumen ausgerechnet dann wusst ich nimma weiter... allgemein scheiße gewesen!
AK 08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 16:50:24    Titel:

@knuffelschen welche aufgabengruppe hattest du?

also ich hatte keine Prozentrechnung einer Pyramide

mfg
gaga22333
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 17:09:07    Titel:

omg ich hab das ganze buch durchgerechnet hatte in parabel aufgaben immer voll viele punkte und in schulaufgabe auch und ausgerechnet in der pruefung so ein heftigen blackout das gibts nicht.3 punkte maximal in parabel teil. zum glueck hab ich noch pflichtteil und geometrie mit pyramide viel richtig ich hoff es wird 3er. bei mir kam uebrigens auch irgentwas mit 37 prozent am ende raus.
-Biohazard-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 17:41:19    Titel:

ich hatte auch keine prozentrechnungen
hab b1 und b2 als wahlteil gehabt
AK 08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 17:49:59    Titel:

genau die hatte ich auch =)
lerni ;)
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 18:50:22    Titel:

morgen viel glück für bwr und physik..... holt euch die 1er jungs und mädls Cool
never.mind
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 19:42:46    Titel:

Hey (:

1er Zweig:

Hatte A1 & B2 ....
oh man - B2 war verhältnismäßig einfach - aba bei A1.. wuha.. logarithmusfunktionen ohne Ende >>.<<

Und diese Ball-aufgabe im Pflichtteil - lol ? ?
-Biohazard-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 19:50:09    Titel:

ja die wahr echt schwer ^^
hab bei der p2 voll verkackt weil ich die formel net in der formelsammlung gfundn hab *gg*
koRn_mädel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 21:28:27    Titel:

ich war fand den phlichtteil so schit man wie sollte man da bitte den trägergraphen bestimmen ich hab ja nix von dem punkt gegeben kapt somit hab ich die ganze p2 gar net
ey ich war vor der prüfung gesessen und hätte echt losheulen können die war soo scheiße einfach nur
ohh und morgen physik wie ich da abkacken werde
ganz viel glück euch allen Smile
gaga22333
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 - 11:24:08    Titel:

WIR HABEN FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!! xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung **Prüfungsthemen**
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 20 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum