Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung **Prüfungsthemen**
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung **Prüfungsthemen**
 
Autor Nachricht
dome92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 17:38:05    Titel: Prüfungen....

Franze war echt geil, Comp. Oral war einfach ausser der "Rad-Text" da, dann der Text mit den Clowns war auch so einfach des mit den Camping auch, Textproduktion ging auch und Version war viel einfacher als die der letzten Jahre, des könnt ne 2 werden, geil. Mathe ist bei uns an der Schule schlecht ausgefallen, war auch find ich schwerer wie die letzten jahre...
DaDuci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2008 - 09:52:08    Titel:

Ja Franz war einfach stimmt... ich hoffe ich komm auf ne eins, obwohl ich den Hörverstehensteil mit dem Rad vergackt habe.
Sogar Übersetzung war total einfach, hätte ich nicht gedacht... Kamen nur Wörter dran, die wir bereits gelernt haben ^^

Mathe war bei uns auch nicht so gut, hab ich gehört. Wegen der einen Aufgabe mit dem Drachenviereck.

Hat jemand schon irgendwo eine LÖsung?
pas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Near Munich

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 21:35:48    Titel:

Und wie lief es bei euch nun so?
Muss leider in BWR ins mündliche; bei den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch konnte ich meine 2 halten....
Tutkuh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 - 15:56:17    Titel:

also wie bekommen unsere ergebnisse erst morgen & ich bin schon so aufgeregt, die meisten Lehrer haben schon andeutungen auf die Note gemacht, wenn man danach gefragt hat aber ich lasse mich überraschen

Denke aber schon das ich den schnitt für die F0S geschafft hab *-*

Ich drück euch allen die Daumen (:

Very Happy
-Biohazard-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 08:32:13    Titel:

Und was für Noten habt Ihr bekommen?
juhu-geschafft
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 10:56:18    Titel: Rückmeldung bezüglich Abschlussprüfungen der Realschule 08

Liebe Leute,

ich bin dankbar,

Mathe 3,
Deutsch 3,
Englisch 3,
BwR 4

Ausreichend zur FOS! Juhu!


Wie isses bei euch so gelaufen?
Tutkuh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 12:31:49    Titel:

bei mir ist es wunderbar gelaufen *-*

Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 3
Französisch 3

Ebenfalls ausreichend für die F0S ^-^

Ich freu mich sooooooo Very Happy hätte nie mit einer 3 in franz. gerechnet. stand da zwischenzetig sogar auf 4.4 aber alles super gelaufen Wink Shocked Shocked
Stern_chen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: nähe München

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 12:33:04    Titel:

JUHUU
ich muss nicht ins Mündliche!!!!!!! *freu*
Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 1
BWR 1
...weit über meinen erwartungen
*JIppii*...jetz wird gefeiert!!
ich geh auf die fos (:
DaDuci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 19:50:43    Titel:

Mathe 1
Französisch 1
Englisch 3 ... um zwei Punkte
Deutsch 3


ich geh am Dienstag ins Mündliche (Deutsch, Englisch)

Englisch werde ich wohl kaum schaffen, weil sie meinen, dass es unrealistisch sei... einfach unmöglich...

und Deutsch besteht schon eine Chance
Knuffelschen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 - 19:45:58    Titel:

^^ muss auch ncih ins mündliche ! =D

deutsch 1
englisch 3
mathe 3 *
physik 2

* (oh gott oh gott! erste schulaufgabe:5, zweite schulaufgabe:5, dritte schulaufgabe:6 un jez ne 3 !!! Very Happy Very Happy )

passt auch für die fos ^^
meine mum will abba jez auf einma dass ich aufs gymi in die übergangsklasse geh... des schaff ich doch nie im leben aber sie hat sich des jez in den kopf gesetzt un will mit meinen lehrern reden... oO

herzlichen glückwunsch an alle ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Abschlussprüfung 2008 Bayern Erörterung **Prüfungsthemen**
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 22 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum