Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

An welcher UNI sollte man studieren?Was ist angesagt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> An welcher UNI sollte man studieren?Was ist angesagt
 
Autor Nachricht
Fritz
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 20:32:28    Titel: An welcher UNI sollte man studieren?Was ist angesagt

Leute ich habe da eine Frage: An welcher Universität sollte man jura studieren?

gruß fritz Rolling Eyes
Mitschi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 20:38:00    Titel:

Habe ich Dir doch unten schon erklärt! Studiere dort, wo Du willst oder wo sie Dich nehmen!
fritz
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 20:38:52    Titel:

Ja ber es muss doch so etwas wie Bayern-München oder Daimler Benz unter den Unis geben oder?
Gast







BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 20:40:44    Titel:

Frankfurt ist der Porsche mit Bayreuth und München. Der BMW ist so Heidelberg und der Daimler ist Osnabrück und der Fiat oder besserg gesgt der Lada ist Giessen
Mitschi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 20:43:35    Titel:

Dann nimm die Vorzeige Unis: Heidelberg, Göttingen, Düsseldorf, Köln, Münster.

Weiß aber nicht, ob man da überall Jura studieren kann. In Münster lehrte z.B. Prof. Dr. Hans Brox, der Zivilrecht Papst oderProf. Dr. Wessels ist auch aus Münster! Da scheint es ganz gut zu sein!

Aber wie gesagt, ich habe Dir schon erzählt, was ich von Rankings oder sowas halte.

Wenn Du was richtig dolles willst, dann probier es mal mit Yale oder Harvard!

Wink
Mitschi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 20:44:40    Titel:

Stimmt Frankfurt soll auch gut sein! Von Osna habe ich nichts gutes gehört!
Fritz
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 20:52:22    Titel:

Vielen dank Jungs, werde mal gleich auf die Seite Frankfurt gehen

viele grüße fritz
Mitschi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 20:54:20    Titel:

Vergiß nicht Bielefeld! Ist echt super hier! Hör nicht was sie anderen sagen!!! Very Happy
blix i
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 22:54:15    Titel:

also ich persönlich hab von frankfurt nix gutes gehört
Gast







BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 00:25:54    Titel:

doch seit neuestem hat ferankfurt nen bomben ruf. Aber auch erst sei 1-3 jahren. Die ham dort auch stark angezogen was leistungen und so angeht ist net ganz easy dort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> An welcher UNI sollte man studieren?Was ist angesagt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum