Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mannheim 2008 - Wer will?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Mannheim 2008 - Wer will?
 
Autor Nachricht
BWL_Studium_08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 22:07:00    Titel:

eco² hat folgendes geschrieben:
ich komme auf 168, werde aber an die fh düsseldorf gehen

Wenn ich dich richtig verstehe, machst du dich über mich lustig, weil ich ein Wima-Studium einem BWL-Studium vorziehe? Du setzt ein BWL-FH-Studium (noch dazu in Düsseldorf Wink ) und ein BWL-Studium in Mannheim in das gleiche Verhältnis wie ein Mannheimer Wirtschaftsmathematikstudium zu einem Mannheimer BWL-Studium? Deine Nachricht erweckt jedenfalls den Eindruck. Wie kommst du dazu?
Don_Carlos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 22:11:30    Titel:

Alter, das wird ja immer besser...
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2224

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 22:15:07    Titel:

Alles Eco Schuld mit seiner gnadenlosen Ironie, die anscheinend erst auf den dritten Blick erkennbar wird...
BWL_Studium_08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 22:25:43    Titel:

mtobi hat folgendes geschrieben:
Alles Eco Schuld mit seiner gnadenlosen Ironie, die anscheinend erst auf den dritten Blick erkennbar wird...

Steigst du jetzt auch noch auf die Schiene ein? Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich auf ecos Provokation eingehe, mich dann dagegen entschieden.

Mich interessieren nur seine (sachlichen) Argumente für den Vergleich, der ein Wirtschaftsmathematikstudium so stark abwertet, wirklich ungemein... Auch wenn es dafür wohl nicht das richtige Forum ist....
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2224

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 22:38:32    Titel:

Ich denke, wir belassen es dabei. Ich glaube nicht, dass das Studium der Wirtschaftsmathematik zu sehr diskreditiert wurde Wink. Achja, generell steige ich auf keine Schiene ein, nur anstatt, dass man solche Kommentare wie von Eco ignoriert (was wohl bei der Quintessenz am besten wäre), gerät die Diskussion ins Unsachliche.
BWL_Studium_08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 - 11:44:28    Titel:

mtobi hat folgendes geschrieben:
Ich denke, wir belassen es dabei.

Du hast recht, lassen wir es sein. Es ist wirklich zu viel verlangt, in diesem Forum eine sachliche Diskussion finden zu wollen... Wink
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2224

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 - 18:12:02    Titel:

Hast du 1,0 gemacht? Wie sahen deine Noten in Mathe/Deutsch/Englisch aus?
BWL_Studium_08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 - 20:16:20    Titel:

Inwiefern ist das jetzt hier von Bedeutung?

Zuletzt bearbeitet von BWL_Studium_08 am 22 Jun 2008 - 09:58:56, insgesamt einmal bearbeitet
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2224

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 - 01:08:27    Titel:

Wie viele Punkte hast du gemacht (Bundesland?) ?

Die Fragen resultieren einzig aus meiner Neugierde.
BWL_Studium_08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 - 09:57:52    Titel:

Beantworte ich dir gleich per pn, da es ja ansonsten mit dem thema nicht viel zu tun hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Mannheim 2008 - Wer will?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum