Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

verscheidene Gerüstarten?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> verscheidene Gerüstarten?!
 
Autor Nachricht
Susanne9191
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 - 07:58:37    Titel: verscheidene Gerüstarten?!

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar geht es um eine Chemie Show, die wir schon bald vorführen wollen. Alles schon geplant, die Reaktion klappt auch, wir machen dies in einem Standzylinder. Nun wollen wir aber den Standzylinder nicht Standzylinder bleiben lassen, sondern ihn etwas verkleiden in Form einer Zahnpastatube, denn bei der Reaktion sieht es aus als würde dort Mega zahnpasta rauskommen. Very Happy Und die Zahnpastatube wollen wir aus Pappmaschee herstellen. Und dafür braucht man ja ein Gerüst. Nun ist die Frage, aus was mache ich das Gerüst? Hasendraht wäre natürlich am besten, aber zu teuer für die kleine Vorführung und dann müsste ich extra in den Baumarkt. Gibt es nicht eine Alternative, die auch stabil ist, billig dazu und die man auch leicht in der Stadt bekommt?

Danke und liebe Grüße
Susanne
oberhaenslir
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 - 23:52:10    Titel: Und was hat das Ganze mit 'Kunst' zu tun?

.

Susanne9191 hat folgendes geschrieben:
... Und zwar geht es um eine Chemie Show, die wir schon bald vorführen wollen ...


Und was hat das Ganze mit 'Kunst' zu tun?

.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> verscheidene Gerüstarten?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum