Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Durchsatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Durchsatz
 
Autor Nachricht
mathenull
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 11:21:43    Titel: Durchsatz

Ich hab von meinem Lehrer eine Aufgabe bekommen die unter dem Titel Durchsatz läuft. Ich kann aber zu dem Thema nirgends was finden. Ich hoff mal hier kann mir jemand helfen. es geht darum den abstand, in abhängigkeit von der geschwindigkeit, zwischen zwei fahrzeugen so zu halten dass möglichst viele fahrzeuge einen weg passieren können.
danke schon mal im vorraus.
Gast







BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 11:35:49    Titel:

Verstehe ich nich!
mathenull
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 11:39:58    Titel:

möglichst viele lkws sollen durch nen tunnel. der abstand zwischen ihnen ist die eigene länge und der sicherheitsabstand(eine formel in abhängigkeit von der geschwindigkeit).
ich will eigentlich nicht das ergebniss sondern nur ob jemand weis wo ich was über das thema finde. das ergebnis hab ich durch probieren eigentlich schon aber ich kenn den rechenweg nicht.
Gast







BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 11:42:25    Titel:

Ob du zu dem Thema was in Form einer Rechung finden wirst bezweifle ich.
mathenull
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 11:46:52    Titel:

also was schlägst du vor?
Gast







BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 12:02:02    Titel:

Du kannst nur versuchen es selbst zu rechnen.
Oder du stellst die Frage komplett hier.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Durchsatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum