Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche dringend 2. Klausur ÖR Gr. Schein 2006 in Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Suche dringend 2. Klausur ÖR Gr. Schein 2006 in Heidelberg
 
Autor Nachricht
Fathom08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 - 01:22:39    Titel: Suche dringend 2. Klausur ÖR Gr. Schein 2006 in Heidelberg

Hallo,

suche dringend als zusätzliche Vorbereitung auf meine Verwaltungsrechtsklausur nächste Woche die 2. Klausur für den Großen Schein im Ö-Recht vom Sommersemester 2006 in Heidelberg bei Dr. Wehr.
Der genaue Klausurtext wäre natürlich am besten, aber wenn sich jemand erinnert was drankam wäre das auch erstmal ok.

Danke
n00by
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 20:33:59    Titel:

ich hab damals die Übung mitgemacht, aber die zweite Klausur nicht mehr geschrieben.
Ich wage mich aber zu erinnern, dass es Kommunalrecht gewesen ist, aber ich gebe darauf keine Gewähr.

Die erste Klausur war eine ganz typische Polizeirechtsklausur, aber von der willst du ja nix wissen Cool
Fathom08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 23:49:03    Titel:

Vielen Dank,
das ist doch schon mal ne Info! Vielleicht kennst Du ja noch den einen oder anderen, der auch in dieser Übung war. Wäre toll, wenn Du sie fragen könntest, ob sie genaueres wissen, oder sogar den Klausurtext haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Suche dringend 2. Klausur ÖR Gr. Schein 2006 in Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum