Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

öffentliche Toiletten-Keime, Bakterien, Viren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> öffentliche Toiletten-Keime, Bakterien, Viren?

Autor Nachricht
Giulietta Südtirol
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 08:51:23    Titel: öffentliche Toiletten-Keime, Bakterien, Viren?

Hallo, ich bin neu hier, also BÜÜÜÜTTE seid lieb zu mir!

Ich studiere Design in Bozen, und habe eine Frage an euch die ihr euch mit Biologie beschäftigt...: ich mache im Juli meine Diplmarbeit, in der öffentliche und halböffentliche Toiletten und deren Beschaffenheit ein zentrales Thema sind. Wie jeder weiß sind diese öffentlichen Toiletten ja meistens ein Ausbund an Grauslichkeiten, aber was man nicht weiß, welche Krankheiten man sich effektiv einhandeln kann auf diesen Örtlichkeiten. Kann mir da bitte bitte biiiiiiiitte jemand von euch weiterhelfen, denn wenn ihr das nicht wisst WER DANN?! Ich bin über jeden Link, kleinste Info, whatever mehr als froh!!!

Helft mir bitte weiter, habt ein Herz für arme arme Designstudenten die von ihren Profs bis aufs Blut geqäääääääääähääält werden!!!

Vielen Dank, grazie mille, die Giulietta

Zuletzt bearbeitet von Giulietta Südtirol am 13 Jun 2008 - 10:13:24, insgesamt einmal bearbeitet
murania
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 09:59:56    Titel:

Wie wärs wenn du mal zum Gesundheitsamt gehst. Die müssten sich da auskennen.
Giulietta Südtirol
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 10:12:23    Titel: