Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie kann ich am besten chinesisch lernen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Wie kann ich am besten chinesisch lernen?
 
Autor Nachricht
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 - 10:29:37    Titel:

Vielleicht gibt es ja auch an der Uni Kurse, die in Frage kommen - unsere Uni bietet beispielsweise Chinesisch-Anfängerkurse mit jeweils zwei Doppelstunden pro Woche an, die dann (weil sie sich ja ausschließlich an Studenten richten) im Gegensatz zu VHS-Kursen ein recht hohes Tempo vorlegen. Und bei vier Stunden in der Woche geht es natürlich ohnehin schneller als bei nur einer oder zweien.
crazy_fox
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 - 23:39:23    Titel: Re: Wie kann ich am besten chinesisch lernen?

wo bist du ?
MeinNameIstH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 - 09:18:34    Titel: Chinesisch Sprachkurs zum selbst lernen

Dein Eintrag ist zwar schon veraltet, aber vielleicht helfe ich mit meinem Tipp doch noch einem Suchenden weiter!

Bei mir hat der Sprachkurs:
Chinesisch für Einsteiger vom Compact Verlag
(ISBN: 978-3-8174-7629-9)
http://www.compactverlag.de/chinesisch-fuer-einsteiger.html

gute Dienste getan.

Chinesisch für Einsteiger ist ein umfassender Selbstlernkurs, mit dem man sicher und schnell in die moderne chinesische Sprache eingeführt wird.

Viel Erfolg!
berndlivia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 - 12:15:36    Titel:

Hallo,

ich kann Dir möglicherweise helfen ohne teure Sprachkursaufenthalte im Ausland.
Interaktiv, Spaßfaktor, 15-20 Minuten Lernzeit am Tag, Muttersprachler...

Wenn Du Informationen magst, bitte eine PN oder an bernd-steglich@web.de

Bernd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Wie kann ich am besten chinesisch lernen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum