Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studiengänge mit 2. Fremdsprache als Voraussetzung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studiengänge mit 2. Fremdsprache als Voraussetzung?
 
Autor Nachricht
MissFuManchu
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 - 12:17:32    Titel:

Gerade im Hinblick auf eine evtl. anschließendes Masterstudium ist eine zweite Fremdsprache wirklich mehr als sinnvoll. Ich habe mich gerade für einen Master beworben, bei dem eigentlich Englisch reichen müsste aber es wird sogar noch eine zweite Fremdsprache verlangt. Zum Glück war ich auf dem Gymnasium im Neusprachlichen Zweig, deshalb hatte ich hier keine Probleme, aber wenn du die Möglichkeit hast, dann gib dir einfach diese zusätzlichen Stunden. es kann für dich nur von Vorteil sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studiengänge mit 2. Fremdsprache als Voraussetzung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum