Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung bei Plus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung bei Plus

Autor Nachricht
Sam19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 - 11:47:55    Titel: Bewerbung bei Plus

ich suche eine neue berufliche Herausforderung, und Ihre Firma hat im besonderen Maße mein Interesse geweckt. Die Plus Warenhandelsgesellschaft mbH ist einer der drei größten Discounter in Deutschland und bietet ein gut durchdachtes Sortiment. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation in der Asklepios Klinik ..., befinde ich mich nun in einer gekündigter Stelle ( wie schreibt man das am besten???) als Kundenbetreuerin. Ich möchte meine Kenntnisse erweitern und auch den direkten und persönlichen Kontakt zu Kunden pflegen, und bewerbe mich bei Ihnen.

Im letzten Jahr habe ich meine erlernten Fähigkeiten sehr gefestigt und unter anderem als Coach im Unternehmen gearbeitet. Hier begleite ich neue Mitarbeiter, erarbeite mit Ihnen Ziele und gebe Feedback. Kommunikation, Flexibilität und sehr gute Teamarbeit sind keine Fremdwörter für mich, sondern gehören zu meinen täglichen Aufgaben.

Während meiner Ausbildung konnte ich bereits umfassende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen erlangen. Praktische Erfahrungen habe ich unter anderem im Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Buchhaltung sowie durch Vertretung in der Wäscherei und Wirtschaftsversorgung mit Bestellwesen. Ab September 2004 arbeitete ich, im Rahmen meiner Ausbildung, im Sekretariat der urologischen Abteilung der Klinik und verfüge über umfangreiche, sichere PC-Kenntnisse.

Für ein persönliches Gespräch und weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

-------------

gekündigt wurde ich aufgrund zu weniger Aufträge/ habe Zeugnis mit Empfehlung

freue mich über kritik

Grüße
Ghosty
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 - 13:05:11    Titel:

Die Plus Warenhandelsgesellschaft mbH ist einer der drei größten Discounter in Deutschland und bietet ein gut durchdachtes Sortiment

finde ich überflüssig
Export Sales
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 - 08:08:46    Titel:

Das Anschreiben ist ein einziges Chaos. Da ist überhaupt keine Struktur drin.

Es wird zudem nicht deutlich, auf was für eine Stelle du dich bewerben möchtest.
woodstock.
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 15:02:18    Titel:

wenn Du "in gekündigter Stellung ... " schreibst, wirds ein Eigentor.
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung bei Plus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum