Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bildbetrachtung mit TI Voyage 200
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bildbetrachtung mit TI Voyage 200
 
Autor Nachricht
Approxima7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 - 14:20:52    Titel: Bildbetrachtung mit TI Voyage 200

Ich möchte eine eingescannte DIN A4 Seite mit Zeichnungen(64kb) auf dem Bildschirm darstellen. Habe das Bild auf den TI geladen, doch er zeigt nur einen kleinen Ausschnitt an.
Gibt es dafür Bildbetrachter bzw. kann man das Bild vielleicht scrollen damit ich alles sehen kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bildbetrachtung mit TI Voyage 200
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum