Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

RA hats vermasselt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> RA hats vermasselt
 
Autor Nachricht
Held des Tages
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 - 19:09:21    Titel: RA hats vermasselt

Hallo,

ich habe einen Zivilprozess gewonnen (brauche fehlerhafte Verschalung meines Hauses nicht voll zu bezahlen), der Kläger ist in Berufung gegangen und nun hat mein Rechtsanwalt "vergessen" Stellung zu nehmen und zu beantragen, die Berufung zurückzuweisen. Mir geht echt der A.. auf Grundeis. Kann man da noch was machen?

fG
Held des Tages
Held des Tages
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 - 14:21:27    Titel:

Mein Rechtsanwalt meint, das Landgericht könnte trotzdem die Berufung zurückweisen, auch wenn er dies nicht beantragt hätte. Stimmt das?

fG
Held des Tages
Sharillon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 - 15:56:47    Titel:

Hier im Forum ist Rechtsberatung net erlaubt Wink

Dein Anwalt sollte außerdem sowas wissen.
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 - 16:31:37    Titel:

Sharillon hat folgendes geschrieben:
Hier im Forum ist Rechtsberatung net erlaubt Wink

Dein Anwalt sollte außerdem sowas wissen.


Aus diesem Grund mit Verweis auf die Forenregeln leider geschlossen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> RA hats vermasselt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum