Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zum ZVS Service-Verfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Frage zum ZVS Service-Verfahren
 
Autor Nachricht
airbaker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 - 23:14:34    Titel: Frage zum ZVS Service-Verfahren

Hi,

ich bin mir über das ZVS Service-Verfahren noch nicht 100% im klaren. Folgendes Bsp./Problem:
1.Wunsch ist Studiengang "A" in Stadt "X" und Zweitwahl Studiengang"B" in Stadt"X". Angenommen ich bekomme im Hauptverfahren keinen Platz für "A" , dann jedoch für 2.Wunsch "B" . Verfällt dann mein Anspruch auf ein Nachrückverfahren in "A" , weil ich ja "B" sicher habe , oder hab ich dann auch noch Chancen im Nachrückverfahren in "A" reinzukommen?


Wäre super , wenn das jemand klären könnte!

lg

Rolling Eyes
airbaker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 - 00:59:33    Titel:

niemand oder Frage zu daneben?
Meister:Lampe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 - 02:12:59    Titel:

Die kompetentesten Leute zur Beantwortung wirst du wohl bei der ZVS finden.

http://www.zvs.de/Service/Beratung.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Frage zum ZVS Service-Verfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum