Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit und Sprachkurs?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit und Sprachkurs?
 
Autor Nachricht
Keksdose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 - 10:47:38    Titel: Hausarbeit und Sprachkurs?

...


Zuletzt bearbeitet von Keksdose am 03 Sep 2008 - 10:36:43, insgesamt einmal bearbeitet
TanteKäthe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 - 13:36:47    Titel:

Ich würd sagen: probier beides! wenn du dann merkst, dass es zeitlich doch nicht hinhaut und du eins von beiden auch noch wann anders machen kannst, kannst du ja immer noch was weglassen. Vielleicht würdest du dich ärgern, wenn du merkst, die HA ist gar nicht so heftig und du hättest auch noch den Sprachkurs in der Zeit geschafft.
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 - 16:50:17    Titel:

Gäbe es denn irgendwelche Probleme damit, sich zum Sprachkurs anzumelden und dann doch nicht hinzugehen?

Bei uns zum Beispiel ist das völlig unproblematisch - wenn im Kurs noch Plätze frei sind, ist es sowieso egal, ob man als Angemeldeter hingeht oder nicht, und wenn der Kurs voll ist, dürfen andere Leute nachrücken, wenn jemand zur ersten Stunde nicht kommt, so dass man niemandem den Platz wegnimmt. Von daher ist es kein Problem, sich erstmal anzumelden und dann doch nicht hinzugehen.

Wenn das bei euch ähnlich ist, würde ich das empfehlen - du merkst dann ja, wie das Hausarbeitsthema so ist und ob du daneben noch Zeit für den Sprachkurs hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit und Sprachkurs?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum